Startseite

Henan huafood machinery technology co., LTD Fabrik-Ausflug

Ich bin online Chat Jetzt
Product Line OEM / ODM R & D
1 2 3 4
companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title

1 2
companyPics.title companyPics.title

1 2
companyPics.title companyPics.title

  • Product Line

    Unsere Fabrik ist in Zhengzhou-Stadt, China. Sie befindet strategisch sich 3,5 Kilometer südlich des Schnitts von Bohai-Straße und von Xintian-Allee. Sie ist zur Schnellstraße und zum Bahnhof nah. Es ist eine Sammlung wissenschaftliche Forschung, Produktion, Entwurf, Verkäufe und Nachverkäufe. Modernes Nahrungsmittelmaschinerieunternehmen.

    Henan huafood machinery technology co., LTD Fabrik Produktionslinie 0
    Wir haben Berufstechnik und technisches Personal und schaffen immer High-Tech-Produkte mit des Grüns, energiesparender und hoher Leistungsfähigkeit des Umweltschutzes, als Forschung und Entwicklung Projekte für Benutzer und schaffen zuverlässige Qualitätsmarken für Benutzer. Erfahrene Techniker und hochmoderne Verarbeitungsausrüstung stellen eine feste Grundlage für die Fertigung der Qualitätsausrüstung zur Verfügung.

    Henan huafood machinery technology co., LTD Fabrik Produktionslinie 1

    Mit Produktionsjahrerfahrung hat unsere Firma unabhängig verschiedene Arten der Lebensmittelverarbeitungsausrüstung und der zusätzlichen Ausrüstung für Vorder- und Rückseite entwickelt. Die Produkte werden an alle Provinzen, Stadtbezirke und autonomen Regionen im Land verkauft und exportiert in alle Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Es gibt auch eine Ausstellungshalle nahe bei unserer Fabrik, die verschiedene Lebensmittelverarbeitungsausrüstung für Leute im In- und Ausland unterbringt, um die Maschine jederzeit zu besuchen und zu prüfen.

    Henan huafood machinery technology co., LTD Fabrik Produktionslinie 2

  • OEM / ODM

    Wenn unser reifes und effektives Produktions- und Managementsystem mit modernen Produktionsanlagen und neuer Technologie verbunden ist, gutgläubig im In- und Ausland, versehen wir Benutzer mit untengenannten hochwertigen Soem- und ODM-Produkt und Service, um die Bedingung der Kunden zu erfüllen.

    • Soem-Service angeboten
    • Dienstleistung im Designbereich angeboten
    • Käufer-Aufkleber angeboten

     Henan huafood machinery technology co., LTD Fabrik Produktionslinie 0

  • R & D

    Technik und technisches Personal

    Technik und technisches Personal mehr als 30, die durch ein fachkundiges technisches Team verfassten (sentence, dessen Wissen Mechaniker-, Strom-, hydraulische und Automobiltechnik umfasst

    Henan huafood machinery technology co., LTD Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten
Henan huafood machinery technology co., LTD

Ansprechpartner: Mr. Jacky Miao

Telefon: +8615136129173

Faxen: 86-371-56787763

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Henan huafood machinery technology co., LTD Factory Tour

I'm Online Chat Now
Production Line OEM/ODM R&D
1 2 3 4
companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title

1 2
companyPics.title companyPics.title

1 2
companyPics.title companyPics.title

  • Production Line

    Our factory is located in Zhengzhou City, China. It is strategically located 3.5 kilometers south of the intersection of Bohai Road and Xintian Avenue. It is close to the expressway and the railway station. It is a collection of scientific research, production, design, sales and after-sales. Modern food machinery enterprise.

    Henan huafood machinery technology co., LTD factory production line 0
    We have professional engineering and technical personnel, and always create high-tech products with environmental protection, green, energy-saving and high efficiency as research and development projects for users, and create reliable quality brands for users. Experienced technicians and state-of-the-art processing equipment provide a solid foundation for the manufacture of quality equipment.

    Henan huafood machinery technology co., LTD factory production line 1

    With years of production experience, our company has independently developed various types of food processing equipment and auxiliary equipment for front and rear. The products are sold to all provinces, municipalities and autonomous regions in the country, and exported to all countries and regions around the world. There is also an exhibition hall next to our factory, which houses various food processing equipment for people at home and abroad to visit and test the machine at any time.

    Henan huafood machinery technology co., LTD factory production line 2

  • OEM/ODM

    With our mature and effective production and management system coupled with advanced production facilities and advanced technology, in good faith at home and abroad, we provide users with below high-quality OEM and ODM products and services to meet customers' requirement.

    • OEM Service Offered
    • Design Service Offered
    • Buyer Label Offered

     Henan huafood machinery technology co., LTD factory production line 0

  • R&D

    Engineering and technical personnel

    Engineering and technical personnel more than 30 which composed by a specialized technical team whose knowledge covers mechanics, electricity, hydraulic and automotive engineering

    Henan huafood machinery technology co., LTD factory production line 0

Contact Details
Henan huafood machinery technology co., LTD

Contact Person: Mr. Jacky Miao

Tel: +8615136129173

Fax: 86-371-56787763

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)